Icon Leichte Sprache

Leicht

Icon Translate

translate

See-Ampel

Icon Navi

Navigation

Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung Zaberfeld zwischen den Feiertagen


Zwischen den Feiertagen ist das Rathaus wie folgt erreichbar bzw. geschlossen:
Dienstag, 24.12. (Heiligabend) bis einschließlich 01.01.: geschlossen und nicht besetzt
Donnerstag, 02.01. und Freitag, 03.01.: 10 – 12 Uhr geöffnet
Montag, 06.01. (Heilige drei Könige): geschlossen

Ab dem Dienstag, 07.01. sind wir dann zu den gewohnten Sprechzeiten wieder für Sie da und erreichbar.

An den Schließtagen Freitag, 27.12. und Montag, 30.12. erreichen Sie uns in dringenden standesamtlichen Notfällen (Sterbefall) telefonisch unter 0171 / 4819723.

Bei Notfällen in der Wasserversorgung erreichen Sie Firma WUK rund um die Uhr (24/7) unter folgender Rufnummer: 07046/9626-13. Eine automatische Rufumleitung ist hier eingerichtet.

Da einzelne Mitarbeiter Urlaub haben, kann dies zu Einschränkungen bei der Sachbearbeitung führen. Vor allem im Bürgerbüro kann es daher zu längeren Wartezeiten kommen. Bereits heute bitten wir hier um Ihr Verständnis. Wir empfehlen Ihnen für Ihren Besuch im Bürgerbüro vorab online einen Termin auf www.zaberfeld.de zu vereinbaren.

Evangelische Kirchen (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Zaberfeld

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Evangelische Kirchen | 14.05.2024 – 28.05.2024

Vorschau: Christustag am 30.05.2024 Heilbronn Gaffenberg

Sie sind eingeladen zum Christustag an Fronleichnam auf den Heilbronner Gaffenberg. Beginn um 10.00 Uhr – Ende gegen 13.00 Uhr, mit Begegnungspause. Ein besonderer Ort und ein besonderes Thema: „Hoffnung“. In einer Zeit mit Kriegen und Hunger für Millionen in Afrika, fragen sich viele:
Wo gibt es Hoffnung? Was hält, was trägt uns im Leben?
Als Christen sind wir Hoffnungsmenschen – und diese lebendige Hoffnung hat ihre Quelle in der Auferstehung von Jesus Christus. Jesus – Hoffnung – Mensch, mit diesen drei Worten sind Sie eingeladen zum Christustag in Heilbronn auf dem Gaffenberg.
Dieses Jahr mit Kai Günther aus Wuppertal, der junge Menschen ausbildet. Und mit einer Gesprächsrunde von Hoffnungsträgern. Das sind Menschen aus unserer Region, die mit besonderen Kindern oder im Hospiz, im Gefängnis oder mit Familien arbeiten. Musikalisch gibt es feine Bläsermusik von CEVIM-Brass aus Großbottwar außerdem verschiedene Aussteller von Diakonie und Mission. Parallel dazu gibt es auch ein Kinderprogramm (ab 5 Jahre). Weitere Infos finden Sie unter www.christustag.de.

Artikel-Code: